EVSE charger funktioniert nicht? Hilfe!

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
hornet599
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jun 2016 01:24
Kontaktdaten:

Re: EVSE charger funktioniert nicht? Hilfe!

Beitrag von hornet599 »

Hallo,

Danke für die Informationen. Ich habe das Info von Drossel-Tausch im Forum gefunden, aber ich bin nicht sicher dass mein Problem ist das selbe. Ich habe ein Dioden-Test mit diese Drossel gemacht und schaut funktionierend aus. Und auch die Symptome ein bischen anders: nach dem einstecken self-test startet (grün-rot-grün), aber ein paar Sec. spaeter, beide Leds startet rot blinken.
Nachdem ich nachgelesen habe, habe ich gelernt dass es ein Problem der GFCI (Ground Fault sensor/indicator) ist.
Ich weiss schon, wo der Sensor ist, und auch wo der chip ist, aber bin ich nicht sicher, wie kann ich das Problem lösen (oder ein "workaround" auf circuit board machen)?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste