andere Foren zu E-Autos

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
Kraftstrom
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2012 13:22
Wohnort: Stolberg/Rheinland
Kontaktdaten:

andere Foren zu E-Autos

Beitrag von Kraftstrom »

Hallo,
Es gibt auch andere Foren, die aber ziemlich tot sind. Eigentlich traurig. Bin selbst 15 Jahre lang BMW gefahren, aber e-mäßig haben die es leider bisher verpennt. Genau wie die übrigen deutschen Hersteller. Nicht viel mehr als Ankündigungen.
http://bmw-i.org/memberlist.php?mode=leaders
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt mit grünem Wärmepumpenstrom der Städtische Werke AG Kassel.
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: andere Foren zu E-Autos

Beitrag von Tango »

Die sind immer noch in den Startlöchern. Da geht ja die Post ab. Der Admin hat schon 6 Beiträge und keine Antworten. In 2 Jahren sieht das anderst aus. Na dann bleibe ich lieber hier.
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: andere Foren zu E-Autos

Beitrag von EcoDrive »

Ups

Ich dachte schon, soll ich da mal was schreiben..... ;-)
Echt krass: da bei BMW

Dann hab ich mich aber sofort anders entschieden, die Leute hier und dieses Forum gefallen mir echt besser.


Grüsse
EcoDrive
BMW-Forum.jpg
BMW-Forum.jpg (75.44 KiB) 3031 mal betrachtet
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
sonixdan
500 kW - overdrive
Beiträge: 1049
Registriert: 3. Okt 2011 21:43
Wohnort: Schweiz, ZH
Kontaktdaten:

Re: andere Foren zu E-Autos

Beitrag von sonixdan »

Grundsätzlich weiss man ja nie, wie sich ein Forum entwickelt. Umso dankbarer bin ich für Leute, die sich trotzdem engegieren und so etwas auf die Beine stellen.

Wenn ein Forum nicht läuft, muss man aber auch den Mut haben und es schliessen.
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: andere Foren zu E-Autos

Beitrag von Tango »

sonixdan hat geschrieben:Grundsätzlich weiss man ja nie, wie sich ein Forum entwickelt. Umso dankbarer bin ich für Leute, die sich trotzdem engegieren und so etwas auf die Beine stellen.

Wenn ein Forum nicht läuft, muss man aber auch den Mut haben und es schliessen.
Sehe das nicht so eng. Das wird schon noch laufen. In 2 , 3 oder 4 Jahren, wenn BMW mal was liefern kann.
Gut Ding will weile haben. Also schauen wir in einem Jahr wieder mal rein.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste