Jemand aus Berlin hier der einen Ampera besichtigen kann?

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Jemand aus Berlin hier der einen Ampera besichtigen kann?

Beitrag von Gero2012 »

Hallo,

gibt es hier Berliner, welche sich am Sonntag mal den von mir ausgesuchten Ampera bei Dürkop anschauen können? Die Bilder habe ich gesehen, aber Live ist es ja schon ein Unterschied. Wie ist der Lack, Beulen und Dellen, von innen irgendwas runtergerollt?

Lg Gero
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Berlin hier der einen Ampera besichtigen kann

Beitrag von mibmib »

Moin,

Leider erst heute gelesen...
Am nächsten WE kann ich leider nicht da ich meinen Geburtstag noch nachholen werde.
Unter der Woche siehts wortwörtlich Finster aus ;)

VG Micha
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Berlin hier der einen Ampera besichtigen kann

Beitrag von Gero2012 »

Hallo Micha,

trotzdem Danke. Mal schauen wie ich mich einigen werde. Der Verkäufer ist sehr nett und eigentlich sind wir uns schon "Handelseinig". Ich dachte nur, dass evtl einer bei Dürkop um die Ecke wohnt und einmal schauen kann.

Eigentlich sollte ja auch nichts sein, aber wenn doch, dann bin ich eben umsonst nach Berlin gefahren.

Lg Gero
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste