Kfz Versicherung Infos

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Anica
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2016 16:44
Kontaktdaten:

Kfz Versicherung Infos

Beitrag von Anica »

Sagt mal, hat hier jemand schon dieses Jahr seine Versicherung gewechselt und kann mir da etwas unter die Arme greifen ? Ich bin unzufrieden mit meiner Versicherung und will diese wechseln. Ich habe mir ja schon paar Infos auf ner Website gesucht und auch verglichen aber welche Infos würdet ihr mir geben können ? Mir ist es wichtig, dass ich für mein Geld auch was geboten bekomme, sprich Service und Leistungen müssen gut sein.

Bevor ich mich für etwas entscheide, wollte ich zur Sicherheit hier nachfragen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann :)

Edit Markus Dippold: Werbung entfernt
Benutzeravatar
sawok
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 220
Registriert: 24. Apr 2015 16:25
Wohnort: Zentral
Kontaktdaten:

Re: Kfz Versicherung Infos

Beitrag von sawok »

Diese Art von Werbung ist hier UNERWÜNSCHT :shock:
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai und BMW....Ampera war einer der besten die ich hatte :mrgreen:
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
jonkinio
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jul 2016 19:42
Kontaktdaten:

Re: Kfz Versicherung Infos

Beitrag von jonkinio »

Hallo , ja kannst mich anrufen ich kann dir den Ampera optimal versichern und dich auch in allen anderen sachen Beraten. 066475002064
Übrigens ich habe gehört es gibt anscheind welche die für ihren Ampera eine Motorsteuer zahlen, falls ja dann meldet euch weil ich zahle keine und weiß wie es geht.
Benutzeravatar
nick22
muss sich noch beweisen
Beiträge: 58
Registriert: 19. Nov 2013 01:23
Kontaktdaten:

Re: Kfz Versicherung Infos

Beitrag von nick22 »

Ernsthaft.? :o einfach seine Nummer öffentlich machen :d
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste