Irgendwas fehlt mir!

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas fehlt mir!

Beitrag von Tango »

EcoCarer hat geschrieben:Ja Tango, wirklich. Wir Rheinländer machen uns eben schon mal gerne über uns selber lustig... Und ihr werdet mich garantiert nicht an die Mantafraktion verlieren: Habe bis heute ein kaputtes Knie weil mich mit 17 ein typischer, übermotivierter Mantaproll mit 30-Meter-Flug vom Moppet geholt hat.
Also, bring ihn bitte mit, wenn Du möchtest!
Hallo EcoCarer

Werde Ihn, den Schwanz ä Fuchsschwanz in meinem Ampera depponieren, damit ich Ihn nicht vergesse. Was tut man nicht alles für ein gutes Bier. Bis Bingen.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas fehlt mir!

Beitrag von micky4 »

Tom hat geschrieben:Meine Ampera Betriebsanleitung hab ich 2x durchgelesen, meine 16A Ladestation in der Garage ist montiert und einsatzbereit und heute habe ich ein Ampera- Poloshirt bekommen und schon an - aber irgendwas fehlt doch noch, oder? Wenn ich nur wüsste,was...
Hallo Tom !
Gibts noch immer keine Info vom Händler ???
(Oder habe ich etwas im Forum übersehen ?)
LG
Michael
Zuletzt geändert von micky4 am 22. Apr 2012 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

Irgendwas fehlt mir!

Beitrag von EcoCarer »

@Tango: freu, freu - danke vorab. Trinkst Du Alt oder Kölsch?
Tom
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 159
Registriert: 28. Nov 2011 07:51
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas fehlt mir!

Beitrag von Tom »

Hallo Michael,
am Montag werden sie (Ampera Hotline) mich anrufen um mir Genaueres zu sagen..Hat mir die freundliche Dame hoch und heilig versprochen.
Tatsächlich werde ICH anrufen und fragen, wo das Fahrzeug steckt, steht nun schon wochenlang auf einem Parkplatz in Antwerpen herum und lässt sich von den Möven bekacken!
Ich vermute, es geht darum, dass irgend ein Wagon oder Transporter voll sein muss mit bestellten Autos für Wien und Umgebung, da gehts um 100 Euro, oder so... Können sie natürlich nicht zugeben. Das Spielchen wiederholt sich jede Woche.
Gruß,Tom.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste