Suche Interviewpartner für eine Qualitative Studie

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Lennard
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2017 09:05
Kontaktdaten:

Suche Interviewpartner für eine Qualitative Studie

Beitrag von Lennard »

Liebe Elektromobilisten,

Die Verkaufszahlen von Elektroautos wachsen stetig und dieser Trend wird immer interessanter für die deutsche Automobilindustrie und ihre Konsumenten. Ich bin ein Student an der London Business School und arbeiten aktuell an einer Studie über Elektroautofahrer in Deutschland für ein Technologieunternehmen aus der USA. Ich suche hierfür Freiwillige für ein 45-60min Telefoninterview.

Die Studie zielt auf das aktuelle Ladeverhalten im öffentlichen und häuslichen Umfeld und adressiert dementsprechend die folgenden Themen:

• Wie kann man die Ladeinfrastruktur für Nutzer verbessern?
• Was muss sich an den öffentlichen Ladestationen verändern?
• Wie kann man das Angebot an häuslichen Ladestationen optimieren?

Habe ich Ihr Interesse geweckt und Sie möchten an einem Telefoninterview teilnehmen? Dann bekunden Sie Ihr Interesse bitte indem Sie einen sehr kurzen Fragebogen ausfüllen. Klicken Sie hier um diesen Fragebogen zu erreichen: https://goo.gl/forms/zEP65FfpIc5Fzjud2. Der Fragebogen beinhaltet nur wenige Fragen und hilft mir die richtigen Interviewpartner zu finden.

Bei Interesse kann ich eine kleine Entschädigung in Form eines Amazon-Gutscheines (25 Euro) anbieten.

Ich freue mich sehr auf einige interessante Gespräche mit Ihnen!

Beste Grüße,
Lennard
Zuletzt geändert von Lennard am 26. Apr 2017 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Suche Interviewpartner für eine Qualitative Studie

Beitrag von mainhattan »

Lennard hat geschrieben:Liebe Elektromobilisten,