erfreuliches Schreiben der Versicherung

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: erfreuliches Schreiben der Versicherung

Beitrag von vette1990 »

Moin,

Interessant sind für mich die Zusatzleistungen. Den Preisvergleich Mercedes GLK gegen Dacia Duster gewinnt immer der Dacia. Ich fahr trotzdem Daimler :D :D

Schwäbische Grüße
Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: erfreuliches Schreiben der Versicherung

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Ich habe mal den Versicherunsrechner auf der R+V Seite gefüllt. Bei denen würde die Versicherung 250€ mehr pro Jahr kosten als bei meiner Versicherung.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: erfreuliches Schreiben der Versicherung

Beitrag von akkusoon »

Nachbars Lumpi hat geschrieben:Ich habe mal den Versicherunsrechner auf der R+V Seite gefüllt. Bei denen würde die Versicherung 250€ mehr pro Jahr kosten als bei meiner Versicherung.
Interessant, ist ja auch immer ne Frage des Profiles (genereller Rabattstand, berufl.oder priv. genutzt, wieviel Pers.fahren damit, zu erwartende km, etc.). Deshalb muss man's klar individuell sehen.

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 660
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: erfreuliches Schreiben der Versicherung

Beitrag von STdesign »

Nachbars Lumpi hat geschrieben:Ich habe mal den Versicherunsrechner auf der R+V Seite gefüllt. Bei denen würde die Versicherung 250€ mehr pro Jahr kosten als bei meiner Versicherung.
Schließe ich mich an, derzeit rd. 38% Ersparnis ggü. R+V. Habe den leistungsumfang im Online-Rechner dabei so gut es ging identisch gestaltet (Deckungssummen, Zusatzpolicen, Selbstbeteiligungen, Nutzerkreis, Fahrleistung ...).

Aber wie schon andere geschrieben haben, kann das sehr individuell sein bzgl. Lebenssituation und persönlichen Vorstellungen.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad, grey´n´red, MY 2022
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste