Jacke mit Ampera-Logo

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Jacke mit Ampera-Logo

Beitrag von Markus Dippold »

Hallo allerseits,

ich habe den Shop gefunden, bei der es die blauen Jacken gibt, die schneeflocke(m) und ich haben.
http://www.easyrider-fashion.com/epages ... 3%5B118%5D
Hier ist aber das Standard-Design.

Unsere Jacken sind an der Vorderseite anders:
Oben der Opelblitz, darunter der Ampera-Schriftzug so gemacht, daß man mit dem Reißverschluß "+" und "-" zusammenbringt.
An der Stelle, wo links oben der Ampera-Schriftzug ist, habe ich meinen Namen, bei schneeflocke ist da nichts.

Solche Sonderwünsche werden schon gemacht (ggf. Mail schreiben), kostet dann halt Aufpreis.

Wir haben das normal gefütterte Standard-Modell: "Standard-Modell ist eine Sommer/Winter Jacke (normal gefüttert). Zu tragen in kühlen Sommern und milden Wintern."

Meine Jacke ist 3XL, geht so noch.
2XL hätte aber gereicht, was auch meine T-Shirt- und sonstige Oberteil-Standardgröße ist.

Den Ampera-Schriftzug für seine Stickvorlage habe ich erstellt.

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Jacke mit Ampera-Logo

Beitrag von LambdaCore 21 »

Das ist echt ne coole Jacke, die ich auch schon früher mal haben wollte. Allerdings gefällt mir bei der Anordnung von "OPEL" auf der Vorderseite nicht, dass es (wegen der Art des Schriftzugs) nicht mittig auf dem Bauch sitzt.

OP ist links breiter als rechts das EL
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Jacke mit Ampera-Logo

Beitrag von schneeflocke »

OP ist links breiter als rechts das EL
Dann am Besten "in das Schriftbild" von OP EL hineinwachsen :lol:

Schneeflocke
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Jacke mit Ampera-Logo

Beitrag von Markus Dippold »

LambdaCore 21 hat geschrieben:OP ist links breiter als rechts das EL
Daher auch unsere (schneeflocke & me) "Sonderversion" mit dem Ampera-Schiftzug anstatt Opel auf der Vorderseite.
Das klatscht einem dann auch nicht so sehr entgegen.

Witzig ist es immer, wenn ich den Ampera zur Werkstatt fahre und die Jacke anhabe ... :twisted: :twisted: mache ich hin und wieder ...
Manch ein Kunde ist dann immer verwirrt, wenn ich ihm nach 5 Minuten (manchmal warte ich auf die Reparatur und nur am Handy spielen wird auf Dauer etwas langweilig) seiner Ausführungen erkläre, daß ich auch nur Kunde bin und nicht hier arbeite ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Jacke mit Ampera-Logo

Beitrag von LambdaCore 21 »

Du bist ja fies :lol:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
Spence
muss sich noch beweisen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2017 10:45
Kontaktdaten:

Re: Jacke mit Ampera-Logo

Beitrag von Spence »

Na ist doch jetzt genau das Richtige für den Übergang. 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste