Ampera hochglanzversiegelt

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ampera hochglanzversiegelt

Beitrag von EcoDrive »

Hallo Jürgen

Ich sehe recht viel in den Rückspiegel, sobald ich unterwegs bin, ist da auf der Heckscheibe fast nichts mehr zu sehen. Der Fahrtwind 'erledigt' das sehr gut. Obwohl ich anfangs auch recht skeptisch war, ich vermisse den Heckscheibenwischer nicht.

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Jürgen
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 443
Registriert: 11. Aug 2011 00:46
Wohnort: Deutschland, NRW.
Kontaktdaten:

Re: Ampera hochglanzversiegelt

Beitrag von Jürgen »

EcoDrive hat geschrieben:Hallo Jürgen

Ich sehe recht viel in den Rückspiegel, sobald ich unterwegs bin, ist da auf der Heckscheibe fast nichts mehr zu sehen. Der Fahrtwind 'erledigt' das sehr gut. Obwohl ich anfangs auch recht skeptisch war, ich vermisse den Heckscheibenwischer nicht.
Grüsse
EcoDrive
Hallo EcoDrive, danke für deine Antwort.

-Mit: ..."fast nichts mehr zu sehen". meintest du doch den Regen...!?! *grins*
-Bin nun beruhigt.
Ich werde es wohl in einer Woche selber "erleben" dürfen, (hier in Deutschlands "Regenloch"), -mein Ampera naht...

Gruß, Jürgen.
Jürgen.

Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste