LKW loswerden

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.

LKW loswerden

Beitragvon frojdd » 25. Okt 2017 04:44

Hallo miteinander

Ich habe mal eine Offtopic Frage und wollte sehe, ob mir jemand im Forum ein paar Tipps geben kann. Und zwar habe ich einen LKW den ich nicht mehr gebrauchen kann und möchte ihn jetzt verkaufen. Mir wurde schon was empfohlen, die sind quasi gleich um die Ecke

Mich würde interessieren, ob es da im Vergleich zum Autoverkauf große Unterschiede bzw. Punkte gibt, die besonders beachtet werden sollten?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen
frojdd
muss sich noch beweisen
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Dez 2016 10:07

Re: LKW loswerden

Beitragvon Markus Dippold » 25. Okt 2017 07:55

Damit solltest du ein LKW-Forum aufsuchen.
Hier bist du mit sowas völlig fehl am Platz.

Den offensichtlichen Werbelink habe ich entfernt.
;-)
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
95513km elektrisch, 15.87kWh/100km ab Akku
15268km RE-Betrieb, 5.83l/100km
LDV 0.9l, persönlicher LDV 0.83l

Stand 31.12.2017

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
 
Beiträge: 3196
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Verbrauch


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste