@ Van, etc.
Es gibt eben (noch) Segmente, die Tesla nicht bedienen kann. Dazu fehlt noch Erfahrung und vor allem Geld. "Alles" geht eben nicht "auf einmal".
Der wichtige Beweis der Fähigkeit zur Massenproduktion (M3) steht noch aus. Das braucht alles seine Zeit, obwohl wir es alles gerne vieeeeel schneller hätten...
Man ist aber wohl mit deutschen Softwarespezialisten auf einem guten Weg:
http://www.swp.de/schwaebisch_hall/loka ... 08348.html
Die Fa.:
http://www.marcel-krull.de/
Ich hoffe auf andere Hersteller, auch GM und PSA, die hoffentlich mit BEV oder meinetwegen auch guten PlugInHybriden als Übergang für gut eine Dekade den Markt bedienen werden.
---
Unten verlinkt, ein interessanter Artikel, der beschreibt, dass sogar DHL Tesla-Semi's reserviert hat und im Vorfeld an der Entwicklung mit beteiligt gewesen ist. Die (Tesla und Panasonic) müssen irgend etwas gravierend Neues akku- und ladetechnisch in der Hinterhand haben, dass wohl nur diese Insider kennen. Denn sonst würden die wohl nicht derart involviert sein und mitmachen - spannend.
http://www.foxbusiness.com/features/201 ... rucks.html
Tesla LKW und neuer Roadster
-
- 111 kW - voll elektrisch
- Beiträge: 482
- Registriert: 15. Mär 2017 17:19
- Wohnort: bei Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Tesla LKW und neuer Roadster
nie wieder fossil, kein Blutgeld für Spritt !...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste