6 Cadillac ELR gesichtet

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
STdesign
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 476
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 6 Cadillac ELR gesichtet

Beitrag von STdesign » 2. Jan 2018 20:53

Hier wurde schonmal ein blauer verlinkt. Ein Interessent aus dem Forum war zum Glück so skeptisch und hat sich das Carfax auf den USA geholt. Das Teil war ein in Osteuropa wiederaufgebauter Totalschaden. Muss nicht, aber kann hier das gleiche sein.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004

Hiero
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 7. Dez 2017 11:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Cadillac ELR gesichtet

Beitrag von Hiero » 2. Jan 2018 20:57

Hehe, das hatte der Händler bestimmt gelesen und deshalb teils fettgedruckt eingefügt:

Dieses Fahrzeug verfügt über eine unfallfreie Carfax-Historie! Diese wird auf Wunsch gerne kostenlos zur Verfügung gestellt!

Der_Vorführer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Mär 2015 19:07
Wohnort: Villingendorf

Re: 6 Cadillac ELR gesichtet

Beitrag von Der_Vorführer » 3. Jan 2018 00:21

Hübscher Sound hat der ELR ja
https://www.youtube.com/watch?v=hrYx2sgAlqU
Mein Opel Ampera Modelljahr 2012 CU111XXX mit EZ 18.12.2014

Angela ich fahre jetzt schon elektrisch, und wann DU???
Glaube keinem der 2020 sagt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste