Wieviel elektrisch gefahren?

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
gue117
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2012 10:54
Kontaktdaten:

Wieviel elektrisch gefahren?

Beitrag von gue117 »

Nach einigen Tagen Ampera fehlt mir eine Information, bzw. habe ich noch nicht herausgefunden, wie man zu ihr kommt:

Die insgesamt rein elektrisch zurückgelegten Kilometer.

Es gibt zwar die Anzeige "Mit dieser Ladung elektrisch gefahren ...." (stellt sich bei Volladung zurück), aber nirgendwo die Info, wieviel Kilometer man insgesamt schon rein elektrisch zurückgelegt hat.

Find ich's nicht oder gibt es die Info nicht?

lg, guenter
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Wieviel elektrisch gefahren?

Beitrag von Martin »

Das musst du im Moment selber aufschreiben.
Und z.B. in einer EXCEL-Tabelle zusammentragen.

Wäre aber mal ne schöne sache wenn der Ampera die Infos preisgibt.
Gesamtstrecke gibts ja schon, dann aufgeteilt in Benzin und E-fahrt und mit den entsprechenden Gesamtverbrauch.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: Wieviel elektrisch gefahren?

Beitrag von Harro Kunz »

Vermisse diese Anzeige auch!
Hab das aber auch erst zu spät bemerkt und meine genaue Statistk setzt leider auch erst später ein.
Alles Gute mit Deinem Ampera!
Ich bin nach bald 3 Monaten immer noch begeistert !
Beste Grüsse
Harro
www.meinampera.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste