Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
SuLa
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 13. Apr 2012 20:22
Wohnort: Bornheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von SuLa »

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe wie sehr der Ampera Leute aus A, CH, D, F und NL vereint.

Es wäre schön, wenn noch viel mehr Leute aus anderen Ländern hinzu kommen.

Zögert nicht und schreibt was Euch mit dem Ampera verbindet.

Viele Grüße
Joachim
Zuletzt geändert von SuLa am 6. Jun 2012 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Kratus »

Ich finde es schön dass unsere gemeinsame Leideschaft für den Ampera uns dazu führ grenzüberschreintende Freundschaften zu schliessen.
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Harro Kunz »

Hallo Amperafreunde,
mit unserer Begeisterung werden WIR einen echten Beitrag zur Verbreitung der E-Mobilität leisten, da bin ich mir ganz sicher ! "STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN ! "

In diesem Sinne weiter so!

Harro
http://www.meinampera.de
Jürgen
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 443
Registriert: 11. Aug 2011 00:46
Wohnort: Deutschland, NRW.
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Jürgen »

Harro Kunz hat geschrieben:Hallo Amperafreunde,
mit unserer Begeisterung werden WIR einen echten Beitrag zur Verbreitung der E-Mobilität leisten, da bin ich mir ganz sicher ! "STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN ! "

In diesem Sinne weiter so!

Harro
http://www.meinampera.de
Harro Harro:
...das sehe ich genauso...!

-Aber ich bin es "kotzeleid", wenn ich in meiner Umgebung höre:
-O, oh, ob das gut geht?!;
-wer weiß wie lange die Batterie hält?;
-was, nur 80 Km weit...?;
-Was kostet der? -da für bekomme ich ja zwei Pkw´s...


Ich bin es "kotzeleid", ich will und brauch mich nicht zu rechtfertigen.

Ich bin davon überzeugt, und,
-"ICH WILL (FAHR)SPAß, UND KOST DER SPRIT AUCH 2 MARK 10, SCH...-EGAL-ES WIRD PRIMA GEH´N...!" ;-)
Jürgen.

Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von micky4 »

Wir teilen nicht nur unsere Begeisterung ... wir sind "early adopter" !
;-)
http://www.elektroauto-news.net/2012/el ... on-e-autos
LG Michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Tango »

Ich bin davon überzeugt, und,
-"ICH WILL (FAHR)SPAß, UND KOST DER SPRIT AUCH 2 MARK 10, SCH...-EGAL-ES WIRD PRIMA GEH´N...!" ;-)

Hallo Jürgen

Diese Zeiten sind längst vorbei. Ihr habt ja den Euro.

Apropos Treibstoffkosten. Ende Mai hab ich eine Rechnung meiner Tankstelle vermisst. Für den Monat April.
Hab angerufen und erfahren, dass ich im April gar nicht getankt habe. Super. Dank Ampera.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Aaamperaaa »

micky4 hat geschrieben:Wir teilen nicht nur unsere Begeisterung ... wir sind "early adopter" !
;-)
http://www.elektroauto-news.net/2012/el ... on-e-autos
LG Michael
Erst heute ist mir aufgefallen, dass im hintersten Winkel von Italien jeder mit einem iPhone herumläuft. Als ich vor vielen Jahren mein erstes hatte, 6 Monate bevor es in Europa käuflich zu erwerben war, haben auch viele meinen "Splin" belächelt. Was für ein Spielzeug, wer braucht das schon, viel zu teuer etc...
Damals war ich auch "early adopter". Heute bin ich es schon wieder.....

Irgendwie meine ich parallelen zu Erkennen.

Viele Grüße
Aaamperaaa
Ampera34
16 kWh - fährt
Beiträge: 32
Registriert: 9. Mär 2012 19:07
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Ampera34 »

-Aber ich bin es "kotzeleid", wenn ich in meiner Umgebung höre:
-O, oh, ob das gut geht?!;
-wer weiß wie lange die Batterie hält?;
-was, nur 80 Km weit...?;
-Was kostet der? -da für bekomme ich ja zwei Pkw´s...
hahaha, so reden die leute bei uns in die Niederlande auch "ja,...aber wieviel ist er nog wert nach 5 jahre?".
....die blotsin...dann frage ich dem trottel..."wieviel bist du den noch wert nach 5 jahre..?? du..du.."...pffffff

aber..letztendlich lachen wir Ampera fahrer doch ??

gruss,

Henk
Niederlande
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: Die Begeisterung für den Ampera verbindet uns alle

Beitrag von Harro Kunz »

Begeisterung ist ansteckend !
Das ist unsere Chance!!!
Harro.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste