Presse 21.6.12 : E-AUTO LIEGT IM STERBEN ?????

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Klaus

Re: Presse 21.6.12 : E-AUTO LIEGT IM STERBEN ?????

Beitrag von Klaus »

Danke Jürg,

diese Liste hier finde ich viel aufschlußreicher.

http://www.verkehrsclub.ch/fileadmin/us ... _AUL12.pdf
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Presse 21.6.12 : E-AUTO LIEGT IM STERBEN ?????

Beitrag von Chris »

@cameri: O.O Du bist den Fisker Karma Probe gefahren. Ich beneide dich ehrlich. WOW!!
Ich finde das Auto sehr beeindrucken und würde sehr gerne von deiner von deiner Probefahrt lesen. Gerne auch mit vielen Bildern :)

Gruß Chris
Gruß vom Niederrhein, Chris
GoJhonnyGo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2012 14:45
Kontaktdaten:

Re: Presse 21.6.12 : E-AUTO LIEGT IM STERBEN ?????

Beitrag von GoJhonnyGo »

Nein ich glaube nicht, dass die E-Autos im sterben sind. Wenn man allein die entwicklung der ganzen Autohersteller anschaut, dann sieht man das die meisten (noch nicht alle) schon mit elektroautos planen.
Auf Kurz oder Lang wird es sein das die E-Autos die Straßen regieren werden. Sogar die Infrastruktur in Europa, Japan, China ich glaub auch Amerika verändert sich so langsam.

MfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste