Charge-amps.com hat auf Twitter eine neue Version 2 von dem UM-EVSE ladekabel angekündigt.
Unter anderem, soll es eine stärkere LED-Leuchte, und weniger Wärmeerzeugung geben.
Ladekabel von charge-amps.com
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1352
- Registriert: 26. Dez 2011 12:49
- Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
- Kontaktdaten:
Re: Ladekabel von charge-amps.com
Kratus.
Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
-
- 16 kWh - fährt
- Beiträge: 25
- Registriert: 5. Aug 2013 19:41
- Kontaktdaten:
Re: Ladekabel von charge-amps.com
Mein UM-EVSE konnte ich nur einmal zum Laden nutzen, danach hatte es nicht mehr funktioniert und ich musste es zurücksenden. Ich warte nun seit 2 Monaten auf den Ersatz. Habe noch kein Feedback bekommen, meine Anfragen blieben unbeantwortet. Nun weiss ich zumindest, dass diese Firma überhaupt noch besteht.
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1163
- Registriert: 20. Nov 2013 00:43
- Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
- Kontaktdaten:
Re: Ladekabel von charge-amps.com
Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines ChargeAmps Spark, sozusagen die V3 des originalen UM-EVSE Kabels.
Kosten bis vor die Haustür (Österreich) 525€ (netto inkl. Versand)
Kauf, Kommunikation und Versand waren tip-top, Kauf bis Ankunft 5 Werktage (Schweden -> Österreich)
Ja klar, das Teil IST teuer, aber gut verarbeitet und mal sicher Lichtjahre besser als das tschechische Teil.
Selbstbau wäre aus Zeitgründen keine Option gewesen.
Mobil wird jetzt dieses Kabel mitfahren, zusammen mit einem Typ2 -> Typ1 Kabel und einem CEE Rot und CEE Blau Adaper auf Schuko. Die Opelbox hängt außen im Trockenen und wird nur noch zum Heimladen benutzt.
M.
M.
Kosten bis vor die Haustür (Österreich) 525€ (netto inkl. Versand)
Kauf, Kommunikation und Versand waren tip-top, Kauf bis Ankunft 5 Werktage (Schweden -> Österreich)
Ja klar, das Teil IST teuer, aber gut verarbeitet und mal sicher Lichtjahre besser als das tschechische Teil.
Selbstbau wäre aus Zeitgründen keine Option gewesen.
Mobil wird jetzt dieses Kabel mitfahren, zusammen mit einem Typ2 -> Typ1 Kabel und einem CEE Rot und CEE Blau Adaper auf Schuko. Die Opelbox hängt außen im Trockenen und wird nur noch zum Heimladen benutzt.
M.
M.
- LambdaCore 21
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1227
- Registriert: 1. Dez 2012 22:34
- Wohnort: Goldbach, Unterfranken
- Kontaktdaten:
Re: Ladekabel von charge-amps.com
Hammer, das Teil sieht aus wie ein überdimensionales Spielzeug
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste