TNM Abrechnung

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

TNM Abrechnung

Beitrag von RoterBaron »

Ich tanke an jedem Tag, an dem ich zur Arbeit bin an einer TNM-Strom-Tankstelle und kann nicht klagen. Da ich im Januar und Februar nicht getankt hab, sondern wegen der Temperaturen halb mit Benzin gefahren bin bekam ich im März erst die Abrechnung vom Dezember erhalten. Evtl. sind die auch mit Ihrer Abrechnung soweit im Verzug gewesen. Egal. Allerdings habe ich gesehen, dass die die Woche vor Weihnachten im "kostenlosen Tariff B" abgerechneet haben. Wusste jemand von Euch davon?
Und dann habe ich vor genau einer Woche in Hamburg auch an einer TNM-Säule getankt und dieser Eintrag taucht nicht in der Übersicht auf?? ein Tag später an meiner "Stamm-Säule" schon. Hatte das schon wer?

OffTopic: gestern hatte ich gaaaanz feinen Sand im Display. - Naja fünf mal sieben. - Harrr Harrr Harrr.
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste