Keine Lademöglichkeit beim Spar und Bauverein!

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Keine Lademöglichkeit beim Spar und Bauverein!

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Dann bist ja von beidem ein wenig. Ist die Wohnung direkt von dem Verein gemietet?

Nerve sie einfach mal. Schreib ihnen auch, daß du binnen 2 Wochen eine Rückmeldung erwartest. Kommt nach den Wochen solltest du nochmal auf die voll umfängliche Nutzung der Mietsache hinweisen.

Hast du einen Stellplatz auf dem Grundstück oder gar in einer Tiefgarage?
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
sasch

Re: Keine Lademöglichkeit beim Spar und Bauverein!

Beitrag von sasch »

... auf dem Grundstück nicht. Direkt angrenzend sin Parkplätze. Die gehören der Stadt (öffentlicher Raum).

Die Stadt hat aber nix dagegen... die würden dann nen Vertrag machen und das Kabel unter dem Gewehg verlegen.
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Keine Lademöglichkeit beim Spar und Bauverein!

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Und wenn du mal mir der Stadt redest ob die nicht selbst dort eine Ladesäule medienwirksam aufstellen? Oder du mir Stadt und Grundversorger bzw Netzbetreiber redest ob ihr/ sie sowas nicht gemeinsam machen?
Ansonsten musst du die ganzen Erdarbeiten und Anschlußarbeiten selbst zahlen.

Ist der Parkplatz für dich reserviert? Wenn ja müsste ein Sondernutzungsrecht für dich vorhanden sein und er gehört zur Mietsache. Dann sollte die Einverständniserklärung der Gemeinde ausreichend sein.

Noch mal zu der Frage von wem du die Whg gemietet hast. Von dem Verein oder einer Privatperson?
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste