Münchner Umland - Verbundtankstellen E.ON

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
Colt
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 139
Registriert: 10. Apr 2016 09:24
Kontaktdaten:

Münchner Umland - Verbundtankstellen E.ON

Beitrag von Colt »

Hallo Zusammen,

versteckt aber doch gefunden - wer im Münchner Umland bei E.ON kostenlos tanken will braucht die RFID Karte.
Wie man an diese kommt, steht aber nirgends ...

so klappt es - bei mir hat es 2 Wochen gedauert und die Karte liegt im Kasten. Einmalige Gebühr 15€+MwSt.

Adresse: BAG-e-mobility@bayernwerk.de

Das Formular im Anhang
Dateianhänge
Bestellung Ladekarte.pdf
(159.74 KiB) 926-mal heruntergeladen
Tesla Model S 75D Facelift
*verkauft* Opel Ampera Komfort MJ2014 *EU170 mit IntelliLink950 + Assistenten schwarz wie die Nacht
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Münchner Umland - Verbundtankstellen E.ON

Beitrag von Markus Dippold »

Colt hat geschrieben:versteckt aber doch gefunden - wer im Münchner Umland bei E.ON kostenlos tanken will braucht die RFID Karte.
Wie man an diese kommt, steht aber nirgends ...
Nicht ganz:
=> http://www.goingelectric.de/stromtankst ... rnwerk/84/

Aber aufpassen, nicht jede Ladesäule, auf de E.ON drauf steht, ist mit dieser Karte nutzbar.
Z.B. diese da nicht:
=> http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-3/7574/

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: Münchner Umland - Verbundtankstellen E.ON

Beitrag von Weißer Volt »

Gilt leider nur fürs erweiterte Münchner Umland.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste