Glasakku?!

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Glasakku?!

Beitrag von he2lmuth »

http://www.heute.de/eine-guenstige-batt ... 86950.html :!: :?:

Glas als Ionenleiter :?: Wie geht das denn :?:

Eine neue Sau die durch das Akkudorf getrieben wird :?:

Der Mann ist mir unbekannt :!:

EDIT: Habe Ihn bei Wikipedia gefunden und nehme meine Bedenken teilweise zurück denn er ist wohl tatsächlich eine Kapazität auf dem Sektor der Erfindung von Kathoden und Anodenmaterialien.
Zuletzt geändert von he2lmuth am 3. Mai 2017 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
slv rider
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 417
Registriert: 31. Dez 2011 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glasakku?!

Beitrag von slv rider »

und dazu eine brennstoffzellenturbine als rex. :mrgreen:
https://www.heise.de/autos/artikel/Toyo ... 97262.html
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Glasakku?!

Beitrag von he2lmuth »

Bei "ingenieur.de" kann man lesen dass "Glas auch bei tiefen Temperaturen leitfähig bleibt."

Wikipedia sagt dass Glas ein Isolator ist :) , so kenne ich das ;)

Herr Gutgenug muss also eine völlig neue Glasmischung erfunden haben, nur das schreibt niemand. Hoffe noch auf Aufklärung, aber die Öffentlichkeit wird wieder aufgescheucht. :evil:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 20 Gäste