Wer kann mir ein Typ2 - Typ2 Kabel leihen (nähe Paderborn)

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung

Wer kann mir ein Typ2 - Typ2 Kabel leihen (nähe Paderborn)

Beitragvon sasch » 27. Jan 2018 17:59

Hallo,

ich bekomme von Montag auf Dienstag einen AMPERAe zum ausprobieren. Der Händler hat nur den Schuko Ziegel, der im Auto ist zur Verfügung... er kann auch zur Zeit kein Typ2 Kabel besorgen :lol:

Kann mir jemand eins leihen? Ich lasse auch gerne mein Typ 1- Typ 2 Kabel als Pfand da...

DENN ich würde gerne das Ladeverhalten an den Stationen hier testen...

Gleichstromanschluss hat der "e" ja auch... CHAdeMO passt aber nicht, oder - Gibts da einen Adapter? Weil so eine Station haben wir hier bei EON... sogar kostenlos nutzbar...
Opel Ampera "ePionier Edition" (MY2012) - Lithium-Weiß
sasch
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 174
Registriert: 9. Sep 2015 14:16
Wohnort: Paderborn
Verbrauch

Zurück zu Stromversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste