Wer kann mir ein Typ2 - Typ2 Kabel leihen (nähe Paderborn)

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
sasch

Wer kann mir ein Typ2 - Typ2 Kabel leihen (nähe Paderborn)

Beitrag von sasch »

Hallo,

ich bekomme von Montag auf Dienstag einen AMPERAe zum ausprobieren. Der Händler hat nur den Schuko Ziegel, der im Auto ist zur Verfügung... er kann auch zur Zeit kein Typ2 Kabel besorgen :lol:

Kann mir jemand eins leihen? Ich lasse auch gerne mein Typ 1- Typ 2 Kabel als Pfand da...

DENN ich würde gerne das Ladeverhalten an den Stationen hier testen...

Gleichstromanschluss hat der "e" ja auch... CHAdeMO passt aber nicht, oder - Gibts da einen Adapter? Weil so eine Station haben wir hier bei EON... sogar kostenlos nutzbar...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste