ladestufen

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
vaja
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2012 22:33
Wohnort: niedehrrein
Kontaktdaten:

ladestufen

Beitrag von vaja »

hallo

kan mir jemand rat geben...auf das ladegeraet was mit dem ampera mietgeliefert wurde sind 4 lampchen, wenn die erste zwei leuchten laedt das auto mit 6 am und wenn alle 4 leuchten mit 4 amp. ich hatte getrent gesicherte steckdosen anlegen lassen mit 2,5 kupfer draht.

die ersten pahr wochen hat das auto dann mit 4 leuchten, also 10amp geladen, jetzt nur noch mit 2 leuchten also 6amp....warum..habe diesen knopf der auf das teil ist natuerlich immer wieder eingedruckt aber es aenderte nix.


vielen dank
valentijn
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: ladestufen

Beitrag von Tachy »

vaja hat geschrieben:hallo

kan mir jemand rat geben...auf das ladegeraet was mit dem ampera mietgeliefert wurde sind 4 lampchen, wenn die erste zwei leuchten laedt das auto mit 6 am und wenn alle 4 leuchten mit 4 amp. ich hatte getrent gesicherte steckdosen anlegen lassen mit 2,5 kupfer draht.

die ersten pahr wochen hat das auto dann mit 4 leuchten, also 10amp geladen, jetzt nur noch mit 2 leuchten also 6amp....warum..habe diesen knopf der auf das teil ist natuerlich immer wieder eingedruckt aber es aenderte nix.


vielen dank
valentijn
Hallo valentijn,

Du kannst den Ladestrom nur dann mit dem roten Knopf zwischen 6A und 10A wechseln, wenn Du die Ladebox am Strom hängen, den Stecker aber NICHT im Ampera eingesteckt hast.
vaja
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2012 22:33
Wohnort: niedehrrein
Kontaktdaten:

Re: ladestufen

Beitrag von vaja »

danke!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste