Rechnung für den Service am Ampera

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne

Re: Rechnung für den Service am Ampera

Beitragvon LambdaCore 21 » 10. Dez 2017 19:19

Auch mein 5-Jahres-Service mit Batteriekühlflüssigkeitswechsel war nötig.

Die rot markierten Felder sind Standard-Inspektion, der Rest waren meine Extra-Wünsche






Dateianhänge
Brass.jpg
Brass.jpg (248.56 KiB) 1138-mal betrachtet
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1089
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Verbrauch

5 Jahresservice

Beitragvon he2lmuth » 11. Jan 2018 13:07

... mit TÜV kosteten 231 €. Kühlmittel ist erst nächstes Jahr dran. Waschen unnötig weil Dauerregen ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3573
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Rechnung für den Service am Ampera

Beitragvon T.H.S » 2. Feb 2018 08:35

Hat eigentlich jemand "alle" (wie viele verschiedene gibt´s denn für den Ampera?) Inspektions-/Wartungspläne ? Also diese Zettel auf denen steht : ....nach 1,3,5... Jahren usw.
Ich hätte gerne einmal alle die es hierzu gibt, damit ich mal einen Gesamteindruck bekomme wann was genau fällig ist ? Ich war jetzt zur 7. Inspektion und es hieß vorher es wäre irgendwie der Keilrippenriemen fällig, laut Checkheft wurde hier aber "nein" angekreuzt usw.

Kann jemand der alle hat, diese mal kurz hier reinstellen ? Das wäre klasse ....

Gruß Thomas
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,
die schneller fahren können als ihr Fahrer
denken kann.

-Robert Lembke-
T.H.S
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 369
Registriert: 18. Apr 2013 08:43
Wohnort: Rastatt

Vorherige

Zurück zu Fragen, Antworten und Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste