Wartungskosten

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Wartungskosten

Beitrag von Loader230V »

Ich greife die Diskussion bezüglich des Motoröls irgendwie nicht :? . Wir sprechen hier von lächerlichen 3,5 Litern Motoröl (mit Filter). Die "Suppe" lasse ich jährlich wechseln. Ich bringe sogar mein eigenes Öl in die Werkstatt mit. Gruß Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Wartungskosten

Beitrag von Michel-2014 »

So gegen Lothar. Aber wer der Werkstatt auch die Möglichkeit lässt von etwas zu leben zahlt gut und gerne 120€ dafür. Und technisch ist's nicht nötig, ökologisch schon gleich gar nicht.
Kleiner Stromer ;-)
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Wartungskosten

Beitrag von Loader230V »

Hallo Michel-2014, was möchtest Du mir mit dem ersten Satz in deinem Post (So gegen Lothar) denn sagen :?:
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Wartungskosten

Beitrag von Michel-2014 »

Ja die Liebe Siri. Sorry.
Kleiner Stromer ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste