Radio abschalten, nur wie?

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Radio abschalten, nur wie?

Beitrag von Prodatron »

mitleser hat geschrieben:Wahnsinn! Da wird so ein High-Tech-Wagen konstruiert,mit allem Schnickschnack,aber sowas Einfaches wie "Radio aus und Animation an" geht nicht!?
Macht jetzt nicht den Eindruck, als würdest Du das Auto öfters fahren :lol: Man muß einen einzigen Knopf auf dem Lenkrad drücken (die am besten erreichbarste Stelle beim Fahren), um genau das zu bewirken.
War das jetzt eigentlich ernst gemeint? Find ich dann recht seltsam, daß man sich solch ein modernes Auto anschafft, aber nicht mal die primitivsten Funktionen bedienen kann, ohje :oops:
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Radio abschalten, nur wie?

Beitrag von mitleser »

schon klar Prodaton,aber ich sprach von "Radio aus",nicht "Ton aus" ;)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
riesenmarco
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 25. Okt 2012 11:42
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Re: Radio abschalten, nur wie?

Beitrag von riesenmarco »

mitleser hat geschrieben:schon klar Prodaton,aber ich sprach von "Radio aus",nicht "Ton aus" ;)
Naja mir ist das schon irgendwie Logisch dass "die" es so gemacht haben. Radio aus und Ton aus bedeuten mit diesem System fast das selbe, da das Display so oder so Läuft. Also Strom wird er dir deswegen nicht mehr ziehen. Kannst dir ja auf die Mute Taste ein Radio Aus Kleber raufpacken. Jeder andere Hersteller macht das auch so da die radiofunktion fix in das System eingebunden ist. Der einzige Unterschied ist, das da auf dem Knopf halt AUS steht, und nicht MUTE.
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute fliesst nur noch Strom durch meine Adern;-)
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Radio abschalten, nur wie?

Beitrag von mitleser »

super Idee,danke. hab ich gleich umgesetzt.
vll. ein bisschen übertrieben,aber gerade richtig für mich.
Dateianhänge
Radio ein aus.jpg
Radio ein aus.jpg (14.97 KiB) 2585 mal betrachtet
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
riesenmarco
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 25. Okt 2012 11:42
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Re: Radio abschalten, nur wie?

Beitrag von riesenmarco »

mitleser hat geschrieben:super Idee,danke. hab ich gleich umgesetzt.
vll. ein bisschen übertrieben,aber gerade richtig für mich.
:lol: Ja ev. schon etwas übertrieben aber wirklich gut gelungen :D
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute fliesst nur noch Strom durch meine Adern;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste