Wie Opel Astra Cabrio verkaufen

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Firlomat
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 13. Nov 2014 13:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie Opel Astra Cabrio verkaufen

Beitrag von Firlomat »

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich jetzt entschieden ihren 2007er Opel Astra Cabrio Twin top 2.0 zu verkaufen. Eigentlich ein schönes Auto, aber neben dem ökologischen Aspekt... er ist zu wenig unterwegs: ) Da ich nicht so wahnsinnig autoaffin im weiteren Sinne bin, wollte ich mal fragen, was mir hilft, diesen Wagen für gutes Geld wegzubekommen. Ich habe schon mal auf einem Autosuchportal geschaut, für was die da so weggehen (sollen): http://www.autoscout24.de/auto/opel/opel-astra/cabrio/, da ist ja zwischen 1900 und 12600 Euro alles dabei.

Unser ist nur 25.244 Kilometer gelaufen, hat TÜV, keine Kratzer, alles schick, Alufelgen glänzen, Vollausstattung. Wir peilen so 7.500 an, ist das realistisch?

Also, Profis ran, gerne auch Tipps drum herum für künftige Verkaufsaktionen. Danke :D Dann hat unser Ampera auch mehr Platz in der Garage.
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Wie Opel Astra Cabrio verkaufen

Beitrag von Albert »

HA! Sehr lustig, bei uns steht nächstes Jahr das gleiche an, Astra TwinTop verkaufen weil eigentlich nur noch Ampera gefahren wird (und mit unserem Nachwuchs is eh schlecht mit offenen Verdeck)

7500 finde ich allerdings schon sehr sehr wenig, gerade bei der Kilometer Zahl & voll Ausstattung. Ich würde mal bei 15-12.000 € anfangen, herunter handeln kannst ja immer noch. unter 10.000 würde ich aber wahrscheinlich nicht gehen. (je nach fahrzeugzustand natürlich)
Firlomat
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 13. Nov 2014 13:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Opel Astra Cabrio verkaufen

Beitrag von Firlomat »

Haha, geil^^

Ja das Fahrzeug ist optisch tiptop, hoffe das kommt dann später auf dem Foto auch gut rüber. Aber gut, das ist doch schon mal eine Hausnummer mit der man arbeiten kann. Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste