Ampera jetzt in meiner Garage - aber es fehlt was

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
twint
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 17. Mai 2015 09:23
Kontaktdaten:

Ampera jetzt in meiner Garage - aber es fehlt was

Beitrag von twint »

Habe heute meinen roten Ampera bei Dürkop in Kassel abgeholt. Die Fahrt nach Hause war ganz wunderbar - aber das wisst Ihr ja :D
Zu Hause dann festgestellt, dass sowohl Warndreieck als auch Verbandkasten fehlen. Laut Bedienungsanleitung sollte beides im Kofferraum sein.

Wie findet Ihr das? Beschweren? :evil:
Der_Vorführer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 295
Registriert: 17. Mär 2015 19:07
Wohnort: Villingendorf

Re: Ampera jetzt in meiner Garage - aber es fehlt was

Beitrag von Der_Vorführer »

Bei meinen Fahrzeugen war noch nie ein Warndreieck oder Verbandskasten dabei.
Das wird immer so gemacht, damit der Kunde abgelenkt wird, und nicht nach dem Verfalldatum der Dichtmasse am Luftkompressor schaut (EZ12/2014 Verfalldatum Dichtmasse 06/2016). :o
Mein Opel Ampera Modelljahr 2012 CU111XXX mit EZ 18.12.2014

Angela ich fahre jetzt schon elektrisch, und wann DU???
Glaube keinem der 2020 sagt.
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ampera jetzt in meiner Garage - aber es fehlt was

Beitrag von mitleser »

Du wirst in der nächsten Zeit noch genug Gründe suchen, einfach irgendwo hinzufahren...
Also: Dürkop anrufen, Abholtermin vereinbaren und schön hinfahren. Betonung liegt auf "schön" ;)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste