Ampera angefahren und geflüchtet.

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera angefahren und geflüchtet.

Beitrag von kingcopy »

Hallo Alle ich habe heute meinen AMPERA nach Darmstadt in die Karosserie von OPEL gebracht.
Nachdem das gemacht wurde ,
werden alle R abgearbeitet (Gasdruckdämpfer und das Hup Update muss halt auch mal sein)

danach möchte ich noch die K vom DAB+

und einen ÖLwechsel


2500 Euro sind veranschlagt.

Leider habe ich als Mietfahrzeug so eine nagelneue MERIVA Gurke bekommen, mit minimalausstattung OH SCHRECK, das Ding ist wie von vor 20 Jahren. bzw. jedes Auto vor 20 jahren war vom Gefühl her besser.
Oder bin ich einfach vom AMPERA so verwöhnt?

ich will meinen Ampera zurück.... das ist ja ein Schock.
Zuletzt geändert von kingcopy am 17. Nov 2015 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ampera angefahren und geflüchtet.

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Ja du bist verwöhnt. :lol:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera angefahren und geflüchtet.

Beitrag von kingcopy »

gebt mal den Ampera eine Woche weg, und fahrt ein Mietfahrzeug, danach wisst ihr was ich meine....

was bin ich froh wenn der wieder da ist. Alleine der Sound am Morgen, wenn ich das standard "Radio" höre schlafe ich ein anstatt wach zu werden.
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ampera angefahren und geflüchtet.

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Da reicht es mir nur den Dinosaurier (2011er Honda Civic fast Vollausstattung) meiner Lebensgefaehrtin zu fahren, dass ich schon verzweifelt in meinen Ampera zurueck will.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
bash_m
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 192
Registriert: 18. Nov 2013 20:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera angefahren und geflüchtet.

Beitrag von bash_m »

Puh. Bin neulich einen neuen Passat mit DSG gehfahren. Ich hab bei jedem Automatikschaltvorgang einen Lachanfall bekommen. Die Leute sagen immer wie toll das wäre. Für mich war es furchtbar
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera angefahren und geflüchtet.

Beitrag von kingcopy »

So habe meinen AMPERA nach einer ganzen Woche wieder.

Der Lackschaden wurde offensichtlich behoben sieht alles wieder gut aus,
das Hup Update scheint drauf, habe den Ampera angelassen und bin weg dann hat er kurz hintereinander gehupt,

die Gasdruckdämpfer im Kofferraum scheinen gewechselt zu sein, sind die etwas größer?


JEDOCH:

Kein Ölwechsel : das Öl ist immer noch schwarz
und DAB Modul natürlich nicht gewechselt, dazu muss ich aber aufschrauben und nachschauen, es tut sich beim DAB NULL

also am Montag wieder hin und Stress machen.
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste