Ausstattung Model Year 2013 ?

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
von Gestern
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 174
Registriert: 21. Mär 2015 11:56
Wohnort: 83022 Rosenheim
Kontaktdaten:

Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von von Gestern »

Hallo,

kann mir vielleicht bitte jemand einen Tipp geben (Link?), wie ich zu den offiziellen Ausstattungsvarianten des Jahrgangs Ende 2012 - also Modell 2013 - kommen kann?
Ich möchte doch bei meinem Verkaufsangebot keinen Blödsinn schreiben - denn alle Einstellungsvarianten habe ich in dem 3/4 Jahr nicht testen können, und in alle Winkel habe ich auch noch nicht geschaut - ich habe mich nur auf das Fahrvergnügen konzentriert :D

Danke im Voraus!

Übrigens: nach meiner Ansicht werden durch die Autohaus-Händler die Preise versaut; aber man kann es verstehen: erst wollten die Verkäufer nicht sehr erfolgreich sein, und jetzt müssen die alten Vorführwägen allmählich 'raus - hab ich da recht? Von z.B. 26 Angeboten sind nur 3 von privat (und nicht die billigsten)
Erstauto für Kurzstrecke: Smart ed. Nur für Urlaubsfahrten: "Rentner-A-Klasse".
Der_Vorführer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 295
Registriert: 17. Mär 2015 19:07
Wohnort: Villingendorf

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von Der_Vorführer »

Vielleicht hilft dir folgender Link: http://www.opel-niedersachsen.de/preisl ... tml#Ampera
Mein Opel Ampera Modelljahr 2012 CU111XXX mit EZ 18.12.2014

Angela ich fahre jetzt schon elektrisch, und wann DU???
Glaube keinem der 2020 sagt.
von Gestern
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 174
Registriert: 21. Mär 2015 11:56
Wohnort: 83022 Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von von Gestern »

Der_Vorführer hat geschrieben:Vielleicht hilft dir folgender Link: http://www.opel-niedersachsen.de/preisl ... tml#Ampera
Ganz herzlichen Dank! Das war natürlich nicht nur "vielleicht" sondern genau das Gesuchte.

Viele Grüße von gestern :) (da hatte ich zu wenig Zeit)
Erstauto für Kurzstrecke: Smart ed. Nur für Urlaubsfahrten: "Rentner-A-Klasse".
AndiW
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 183
Registriert: 18. Nov 2015 11:41
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von AndiW »

Hi

ein Händler kann auf Basis der Fahrgestellnummer die exakte Ausstattung deines Autos ausdrucken.
Dann gibts keine offenen Fragen mehr.


PS: hab grad deinen footer gelesen. Mach ich ähnlich mit drei Autos :D .Ein Ampera fürs ganze Jahr (wenn nicht grade in der Werkstatt wie z.Zt.), und zwei Cabrios wahlweise im Sommer. Ich fahr ja auch nur mit einem Auto zur selben Zeit. ;)
von Gestern
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 174
Registriert: 21. Mär 2015 11:56
Wohnort: 83022 Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von von Gestern »

AndiW hat geschrieben:Hi

ein Händler kann auf Basis der Fahrgestellnummer die exakte Ausstattung deines Autos ausdrucken.
Dann gibts keine offenen Fragen mehr.


PS: hab grad deinen footer gelesen. Mach ich ähnlich mit drei Autos :D .Ein Ampera fürs ganze Jahr (wenn nicht grade in der Werkstatt wie z.Zt.), und zwei Cabrios wahlweise im Sommer. Ich fahr ja auch nur mit einem Auto zur selben Zeit. ;)
Danke für den Hinweis !!
Hätte ich eigentlich auch ahnen können; hatte früher mal ähnlichen Frage-Bedarf bei einem privaten SLK-Kauf, und da hatte ich mich gewundert, was der Meister mir alles über das Fahrzeug sagen konnte...

Viel Spaß mit den Cabrios im Sommer (deren Motoren solltest du aber langsam das Rauchen abgewöhnen) ;)
Erstauto für Kurzstrecke: Smart ed. Nur für Urlaubsfahrten: "Rentner-A-Klasse".
AndiW
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 183
Registriert: 18. Nov 2015 11:41
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von AndiW »

von Gestern hat geschrieben: (deren Motoren solltest du aber langsam das Rauchen abgewöhnen)
Naja. Dieser "Rauch" macht auch Sound. Und wenn dich z.B. 6 Zylinder von hinten anbrüllen :D, dann vergißt Du ganz schnell, daß es Elektro auch gibt. Aber ansonsten hast Du natürlich recht!
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von Nachbars Lumpi »

AndiW hat geschrieben: Naja. Dieser "Rauch" macht auch Sound. Und wenn dich z.B. 6 Zylinder von hinten anbrüllen :D, dann vergißt Du ganz schnell, daß es Elektro auch gibt. Aber ansonsten hast Du natürlich recht!
Naja, ich wuerde ein Elektrocabriolet ziemlich genial finden. Ich mache hier aber mal schluss, da mein Posting nicht ganz zum Thema passt. Wollte es aber trotzdem mal anmerken. ;)
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
AndiW
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 183
Registriert: 18. Nov 2015 11:41
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung Model Year 2013 ?

Beitrag von AndiW »

Oh ja, ich bin auch offtopic :?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste