Werkstatt Kreis Kleve

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Lothar
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2016 10:26
Wohnort: 47638 Straelen
Kontaktdaten:

Werkstatt Kreis Kleve

Beitrag von Lothar »

Hallo Zusammen,

wie sind mit unseren Chevy Volt von Holland wieder nach Deutschland gezogen, in den Kreis Kleve.
Ich hab schon das Forum durchsucht und bei Chevrolet bekomme ich auch keine Info.
Meine Frage: Wo gibt es im Raum Straelen / Viersen / Krefeld eine Opel oder Chevy Werkstatt?

Für Infos bin ich dankbar.

Gruß
Lothar
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Kreis Kleve

Beitrag von mibmib »

Auf der Chevrolet-Seite wird an "Autohaus am Lichtenberg" in Viersen verwiesen - laut Web eine autorisierte Werkstatt.
Scheint zwar nun Mitsubishi zu sein, aber vielleicht sind sie ja (noch) Service-Partner.

Anderenfalls die Suche bei Opel bemühen - nicht über die Service-Suche sondern die Suche nach einem Händler - dort nach Elektrofahrzeuge suchen. Auf der Übersichtsseite der "Dresen-Gruppe" sind auch entsprechende Kennzeichnungen für "Chevrolet Service" hinterlegt.

Ein Anruf kostet in jedem Fall nichts - Viel Erfolg.

VG Micha
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
Benutzeravatar
Pharmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 12. Apr 2016 08:11
Wohnort: Kreis Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Kreis Kleve

Beitrag von Pharmy »

Darf Opel den Volt überhaupt warten?
Service-Partner wäre sonst auch Autohaus Ulmen in Düsseldorf.
Dürften aber gut 100km von euch weg sein. Alternativ von
Kleve aus mal über die NL-Grenze schauen. Vielleicht gibt es
da ja eine nähere Werkstatt!?
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 CU120XXX
BMW i3 - 60Ah - BEV
PV mit 7,83kWp und SolarEdge
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Kreis Kleve

Beitrag von mibmib »

Wenn der Opel Partner wie erwähnt Chevrolet Service-Partner ist, und diese ohnehin E-Mobile wartet, ist die Wahrscheinlichkeit höher einen passende Werkstatt zu finden.

Mit der Opel Suche findet man zumindest Namen von Händlern und somit eventuellen Chevy Partnern, welche auf der Chevrolet Website eben faktisch nicht mehr geführt werden.
So kann man eben über den Umweg über Opel mehr Treffer erzielen.
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
Benutzeravatar
hauptchr
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 137
Registriert: 4. Sep 2013 10:00
Wohnort: 47877 Willich
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Kreis Kleve

Beitrag von hauptchr »

Hallo,

in Krefeld gibt es Opel Baggen, da bin ich mit meinem Ampi.

Kölner Str. 100, 47805 Krefeld,
Telefon: 02151 368070

viele Grüße

Christian
Ampera seit 22.11.13
PV Anlage 4.88 kWp - Ansonsten kommt Ökostrom in den Akku (ok-power-Gütesiegel)
Mein Lieblingsspruch : in thrust we trust :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste