Volt Wartung

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne

Re: Volt Wartung

Beitragvon ard » 28. Apr 2017 21:20

Baggen ist eine Opel Werkstatt und die haben, als ich im Dezember dort zur Inspektion war, bei einem Volt auf Garantie den Hochvolt Akku getauscht.
Ampera MJ 2014 EU17XXXX
meine Solaranlage
ard
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2016 22:05
Wohnort: Krefeld

Re: Volt Wartung

Beitragvon akkusoon » 28. Apr 2017 23:03

ard hat geschrieben:An meinem hat auch mal jemand gekostet, Stirnwand im Motorraum. Das war aber schon als ich den außerhalb von DE besichtigt habe. (ich hätte noch eine neue Verkleidung für die Strinwand im Motorraum)

Beim Ampera ist das auch klar, der Motorraum wird beim laden schön warm und von unten ist alles offen.
Schönes warmes Nest.
Ich würde allerdings weniger davon ausgehen das dies in der Werkstatt passiert. Meiner wurde da nicht geladen.

Sorry ard, habe dieses Posting erst so eben gelesen :oops: Danke für die Info bezügl. der Verkleidung. Das könnte was für mich sein, wenn das wechseln nicht zu aufwendig ist?... :?

nie wieder fossil...
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 221
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Volt Wartung

Beitragvon he2lmuth » 29. Apr 2017 07:07

@ard:

Es gibt Opelwerkstätten die haben Lizenzen für Ampera UND Volt, frag mich bitte nicht welche ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3730
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Vorherige

Zurück zu Fragen, Antworten und Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron