Literatur / Werkstatthandbuch / etc.

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Benutzeravatar
Beak
16 kWh - fährt
Beiträge: 20
Registriert: 22. Nov 2016 07:22
Kontaktdaten:

Literatur / Werkstatthandbuch / etc.

Beitrag von Beak »

Schönen guten Abend,

ich hab im Forum schon mal angekündigt, dass mir vorschwebt, nen kaputten Ampera auszuschlachten, um meinen Defender auf Elektro umzubauen. Dabei stell sich für mich die Frage, wie man an Literatur über den Ampera kommt. Bedienungsanleitungen/Werksatthandbuch - einfach alles was Einblick in die Technik gibt.
Hat hier jemand Ahnung, ob man da ran kommt? Ich hab leider nix Brauchbares gefunden.

Schönen Gruß ins Forum

Christoph
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Literatur / Werkstatthandbuch / etc.

Beitrag von Joachim »

„service manual“ in der Forum Suche eingeben …
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Literatur / Werkstatthandbuch / etc.

Beitrag von he2lmuth »

Mit dem Amperaantrieb in den Defender? Na Mahlzeit :) Ich halte das für unmöglich, lasse mich aber bei Erfolg gerne vom Gegenteil überzeugen... wenn der TÜV genickt hat.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste