Service alle 2 Jahre?

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne

Service alle 2 Jahre?

Beitragvon Lucky » 18. Jun 2017 07:32

Morgen,

wie in der Überschrift zu lesen, beschäftigt mich die Frage um den Service.

Bin gerade mit einem privaten Anbieter eines Amperas am schreiben und er meint, das die Garantie erhalten bleibt, wenn man alle 2 Jahre zum Service fährt (wird dann wohl der große gemacht).

Ist das so korrekt? Nach recherchieren hier auf der tollen Seite habe ich etwas von jährlich oder nach 30000km gefunden, was eben zuerst eintrifft.

Denke mal, das dieser Garantieanspruch nicht gerade unwichtig ist, auch wenn der nur noch 2 1/2 Jahre gehn würde. Ist wohl wie Lottospielen :)

Schöne Grüße

Lucky
Lucky
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2017 15:57

Re: Service alle 2 Jahre?

Beitragvon Michel-2014 » 18. Jun 2017 08:51

Service einst jährlich zu machen ;-)
Kleiner Stromer ;-)
Michel-2014
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 2358
Registriert: 18. Apr 2014 22:28

Re: Service alle 2 Jahre?

Beitragvon mainhattan » 18. Jun 2017 11:41

Su hast Dir die Antwort quasi selbst gegeben. jährlich oder alle 30 tkm.
Gruß
mainhattan
Bild
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4266
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus


Zurück zu Fragen, Antworten und Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast