Service alle 2 Jahre?

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Lucky
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2017 15:57
Wohnort: 83088
Kontaktdaten:

Service alle 2 Jahre?

Beitrag von Lucky »

Morgen,

wie in der Überschrift zu lesen, beschäftigt mich die Frage um den Service.

Bin gerade mit einem privaten Anbieter eines Amperas am schreiben und er meint, das die Garantie erhalten bleibt, wenn man alle 2 Jahre zum Service fährt (wird dann wohl der große gemacht).

Ist das so korrekt? Nach recherchieren hier auf der tollen Seite habe ich etwas von jährlich oder nach 30000km gefunden, was eben zuerst eintrifft.

Denke mal, das dieser Garantieanspruch nicht gerade unwichtig ist, auch wenn der nur noch 2 1/2 Jahre gehn würde. Ist wohl wie Lottospielen :)

Schöne Grüße

Lucky
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Service alle 2 Jahre?

Beitrag von Michel-2014 »

Service einst jährlich zu machen ;-)
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Service alle 2 Jahre?

Beitrag von mainhattan »

Su hast Dir die Antwort quasi selbst gegeben. jährlich oder alle 30 tkm.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste