Die rote Ausstattung ist auf jeden Fall etwas besonders. Man muss sie mögen. Da du ja das Besondere suchst, sollte sie kein Hinderungsgrund sein wenn sie dir gefällt. Was die Probefahrt angeht, auf jeden Fall machen, wie schon gesagt wurde. Ehrlich gesagt habe ich auch die Autos probe gefahren von denen ich nach der Besichtigung wusste, dass ich sie nicht kaufen würde, einfach um das Ampera Feeling noch mal zu genießen...Ziehmy hat geschrieben:Sooooo..... Habe mir gerade einen Ampi angeschaut.
Das Ergebnis ist sehr wechselhaft, daher hier nun wieder einige Fragen:
1. Innendekor (Sitze, Türinnenseiten, Armaturenbrettstreifen) sind rot. War das eine Sonderserie oder eine Option? Ist das etwas ganz Seltenes?
2. Batteriereichweite liegt bei 0km. Ist das schädlich für den Akku?
3. Die FIN lautet 1GOR86E47CU114327 - also einer der frühen Amperas. Kann man an der FIN sonst noch etwas erkennen?
4. Gelaufen hat er unter 100.000km - das finde ich wchon mal gut.
Weniger gut finde ich aber, dass er schon länger zunstehen scheint: Spinnweben überall, rostige Bremsscheiben rundum, tote Fliegen im Innenraum.
Bei mein m Abruf beim Händler bot man mir sofort eine Probefahrt an, wollte alles vorbereiten. Als ich dann ca. 5 Stunden später antanzte, war er nicht geladen, zugeparkt, nix vorbereitet....
Aber irgndwie gefällt er mir trotzdem, gerade wegen des Innenraums!
Was meint Ihr? Lohnt sich eine Probefahrt?
Worauf soll ich noch speziell achten?
Darf ich fragen wo dein persönliches Limit liegt was den Preis angeht? Das würde helfen abzuschätzen, ob es Sinn macht ggf. auch nach einem späteren MY Ausschau zu halten, wo die eine oder andere Verbesserung eingeflossen ist - z.B. auch speziell beschichtete Bremsscheiben gegen den Rost.