Fenster und die Fernbedienung...

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Benutzeravatar
ruediguzi
60 kW - range-extended
Beiträge: 69
Registriert: 3. Nov 2017 21:47
Wohnort: Nähe Augschburg
Kontaktdaten:

Fenster und die Fernbedienung...

Beitrag von ruediguzi » 24. Jul 2018 13:17

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Volt-Piloten:
Neulich hab ich hier gelesen (kann mich aber auch täuschen), das wenn man
länger auf den Öffnen-Knopf drückt, dass dann alle Fenster runter fahren.

Geht das nur beim Ampi?
Geht das überhaupt?
Wenn ja, kann man das freischalten?
Hab im Volt-Menü nix gefunden! :(
Grüße
Rüdiger

Jetzt hab ich auch einen "Made in Detroit" :D

joel7
60 kW - range-extended
Beiträge: 85
Registriert: 25. Mär 2016 11:26
Kontaktdaten:

Re: Fenster und die Fernbedienung...

Beitrag von joel7 » 24. Jul 2018 14:04

Ja, das geht, mit einem langen Druck auf die Öffnen-Taste. Es gibt dazu keine Einstellung im Menü.
Man kann die Fenster allerdings nicht mehr mit der Fernbedienung hochfahren, und die Klimatisierung lässt sich bei offenem Fenster nicht starten (gut, macht auch nicht so viel Sinn ;) ).
Ich mache es im Sommer trotzdem so, dass ich zuerst die Klimatisierung starte (damit schon mal kalte Luft aus den Düsen kommt bis ich da bin) und dann die Fenster herunterfahre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste