Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 222
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

Beitrag von Maxblue » 2. Aug 2018 08:30

Hallo zusammen,

unser Ersatzschlüssel macht leider immer wieder Probleme. Ich habe jetzt das zweite mal in kurzer Zeit die Batterie gewechselt. Zunächst war eine günstige Batterie drin, beim zweiten Mal habe ich Varta gekauft. Er funktioniert immer ein paar Tage und dann nicht mehr. Es scheint als wenn der Schlüssel in kurzer Zeit die Batterie leer saugt. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat eine Idee dazu?

Gruß
Max
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6

Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1133
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

Beitrag von Cyberjack » 2. Aug 2018 11:21

Ja. Mal nass geworden oder mitgewaschen vom Vorbesitzer?

M.

Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 222
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

Beitrag von Maxblue » 2. Aug 2018 16:27

Cyberjack hat geschrieben:Ja. Mal nass geworden oder mitgewaschen vom Vorbesitzer?

M.
Das kann ich leider nicht mehr ermitteln. Aber hört sich nach einer Möglichkeit an. Da ich noch in der Gewährleistung des Händlers bin, werde ich mal Kontakt aufnehmen. Sind ja nicht ganz billig die Schlüssel, nach dem was ich hier gelesen habe.
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste