Seite 1 von 1

Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

Verfasst: 2. Aug 2018 08:30
von Maxblue
Hallo zusammen,

unser Ersatzschlüssel macht leider immer wieder Probleme. Ich habe jetzt das zweite mal in kurzer Zeit die Batterie gewechselt. Zunächst war eine günstige Batterie drin, beim zweiten Mal habe ich Varta gekauft. Er funktioniert immer ein paar Tage und dann nicht mehr. Es scheint als wenn der Schlüssel in kurzer Zeit die Batterie leer saugt. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat eine Idee dazu?

Gruß
Max

Re: Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

Verfasst: 2. Aug 2018 11:21
von Cyberjack
Ja. Mal nass geworden oder mitgewaschen vom Vorbesitzer?

M.

Re: Schlüssel nach kurzer Zeit immer wieder ohne Funktion

Verfasst: 2. Aug 2018 16:27
von Maxblue
Cyberjack hat geschrieben:Ja. Mal nass geworden oder mitgewaschen vom Vorbesitzer?

M.
Das kann ich leider nicht mehr ermitteln. Aber hört sich nach einer Möglichkeit an. Da ich noch in der Gewährleistung des Händlers bin, werde ich mal Kontakt aufnehmen. Sind ja nicht ganz billig die Schlüssel, nach dem was ich hier gelesen habe.