max64ch im Volt

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Antworten
max64ch
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2012 15:20
Kontaktdaten:

max64ch im Volt

Beitrag von max64ch »

Nun schon seit fast 2 Wochen Voltweit unterwegs :-)
Spass bei seite. Ich bin überglücklich und freue mich jeden morgen arbeiten gehen zu können.
Der Volt ist so gut wie ein ani Stress Faktor. Super. Ich darf jeden Tag 190 Km fahren, in den Bergen. Der Verbrauch finde ich sehr gut: 2 mal Laden (einmal im Büro gratis was ich super finde) und 3 Liter Benzin.
Gegenüber vorher, mit einem kleinen Citroen C3 Diesel, wo ich jeden ag 8,5 Liter brauchte.
Genia. Sobald das Wetter besser wird werde ich ein paar Fotos posten.
Gruss aus dem Ticino.
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Re: max64ch im Volt

Beitrag von Mbaier »

Gratulation zu Deinem neuen Volt max64 ! Mir geht's genau so. Freue mich jedes Mal wenn ich in meinen Volt einsteigen kann !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste