Seite 1 von 2

unser Ampera

Verfasst: 4. Dez 2012 11:35
von Markus Dippold
So, wenn alles klappt, dann darf ich mich ab kommender Woche Freitag, den 14.12., zum erlauchten Kreis der Ampera-Besitzer zählen.

Vorführwagen mit knapp 9000km mit EZL 04/12, was aber angesichts des Preises ok ist.
ePionier-Edition, lithiumweiß mit Leder schwarz/weiß.

Braucht jemand einen Opel Sintra, 2.2 GLS, 141PS, Winterpaket, 7 Sitze, 8fach bereift (alles Alu)?
EZL 04/98, 181' km, nur kleine Macken, wir sind Erstbesitzer.
:oops:

Gruß
Markus

Re: unser Ampera

Verfasst: 5. Dez 2012 08:10
von caffeine
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, der jedem einmal kommen muss :-)))
Und viel Spaß mit der Vorfreude :-)

Re: unser Ampera

Verfasst: 6. Dez 2012 06:58
von Kratus
Mazel Tov !

Re: unser Ampera

Verfasst: 6. Dez 2012 10:58
von martinsergio
Markus Dippold hat geschrieben:So, wenn alles klappt, dann darf ich mich ab kommender Woche Freitag, den 14.12., zum erlauchten Kreis der Ampera-Besitzer zählen.

Vorführwagen mit knapp 9000km mit EZL 04/12, was aber angesichts des Preises ok ist.
ePionier-Edition, lithiumweiß mit Leder schwarz/weiß.

Braucht jemand einen Opel Sintra, 2.2 GLS, 141PS, Winterpaket, 7 Sitze, 8fach bereift (alles Alu)?
EZL 04/98, 181' km, nur kleine Macken, wir sind Erstbesitzer.
:oops:

Gruß
Markus
Darf man fragen was er gekostet hat, ich als Österreichischer Händler muss ja neugierig sein ;)

Re: unser Ampera

Verfasst: 6. Dez 2012 12:01
von Markus Dippold
Immer die Frage nach dem WAS ...
WAS hat er denn gekostet? Geld latürnich, keine Bratwürste ... :lol:

Oder willst du den Preis für den Sintra wissen?
:mrgreen:

Antwort kommt per PN.

Gruß
Markus

Re: unser Ampera

Verfasst: 6. Dez 2012 13:03
von martinsergio
Auf alle Fälle eine menge Bratwürste ...lach :lol:

Re: unser Ampera

Verfasst: 12. Dez 2012 20:03
von Markus Dippold
So, morgen Mittag ist es soweit, dann kann ich den Ampera in Empfang nehmen. *hurra*

Den Fahrzeugbrief habe ich heute Nachmittag geholt, morgen Vormittag geht es zur Zulassungsstelle, Wunschkennzeichen abholen.
Dann ab nach Nürnberg, Schilder montieren lassen und restlichen Papierkram erledigen.

Gruß
Markus

Re: unser Ampera

Verfasst: 12. Dez 2012 20:39
von Kratus
Toll!
Ich gratuliere, und wünsche Dir viele benzinfreie Kilometer.

Re: unser Ampera

Verfasst: 13. Dez 2012 09:20
von Markus Dippold
So, zugelassen ist der Stromer.
Wunschkennzeichen habe ich auch bekommen.
In Kreis Forchheim bin ich der einzige, der einen Ampera hat (dagegen sind Ferraris und Lamborghinis hier fast schon Allerweltsfahrzeuge ...). Habe beim Chef der Zulassungstelle nachgefragt und der hat die Suche angeworfen.
Ein weiterer Ampera war bis gestern noch zugelassen, aber da weiß ich, daß der beim örtlichen Händler auf dem Hof steht (zumindest letzte Woche noch).

Um 11:00 Uhr geht es ab nach Nürnberg, das Auto holen ...
Ich habe auch ein rotes Schleifchen gemacht, das kommt erstmal an die Antenne. Ist für uns ja so eine Art Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk gleichzeitig.

Gruß,
Markus

Re: AW: unser Ampera

Verfasst: 13. Dez 2012 10:05
von caffeine
Tolles Gefühl, gell :-)
Ich wünsche Dir (Euch) viel Freude an dem Auto.