Markus' Ladesäulen-Touren

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulen-Touren

Beitrag von mitleser »

Haha,das ist ja mal wieder typisch für's Ruhrgebiet! Ohne Ortskenntnis und Navi weiß man noch nicht einmal in welcher Stadt man gelandet ist... :lol:

Zu deiner Beschreibung: ich denk später mal mit wo genau das gewesen sein könnte.
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulen-Touren

Beitrag von EcoCarer »

Coole Tour Markus - Respekt. Schade, dass wir uns in Hilden nicht sehen konnten. Ich stand übrigens nicht im Stau, sondern habe schöne Kneippgänge in unseren Keller-Lichtschächten zu Hause in Essen gemacht... Bis alles wieder abfloss. :-)
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulen-Touren

Beitrag von Markus Dippold »

EcoCarer hat geschrieben:Ich stand übrigens nicht im Stau, sondern habe schöne Kneippgänge in unseren Keller-Lichtschächten zu Hause in Essen gemacht... Bis alles wieder abfloss. :-)
Ist das Wasser wenigstens draußen geblieben?
Als ich wegen der vielen Straßensperrungen kreuz und quer da rumgegurkt bin, da habe ich auch ein paar Häuser gesehen, bei denen sich die Besitzer überlegen können, ob sie das Loch im Dach zu einem Dachbalkon ausbauen oder doch wieder verschließen. Das sah teilweise richtig übel aus.

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

Re: Markus' Ladesäulen-Touren

Beitrag von EcoCarer »

Jepp, ist es. War zum Glück nur in den Lichtschächten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste