Ein Hoffnungsschimmer?

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von he2lmuth »

Zitat Artikel:
""" Neu ist, dass der Volt nun zwei Elektromotoren an Bord hat, die dem Fahrzeug zu verbesserten Fahrleistungen verhilfen."""

Jessus das ist aber neu :cry:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von georgk111 »

Naja, neu wahrscheinlich für den Redakteur, der kannte den "Alten" wahrscheinlich noch nicht :D
|| I am from Austria ||
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Der naechste Artikel des Redakteurs ist dann, dass der Volt 2 zu den jetzt revolutionaer verbauten zwei Elektromotoren auch noch ein Benziner als Reichweitenverlaengerer mit an Board hat.

Dann sollte er sich nicht den Mercedes SLS AMG Electric Drive ansehen, denn der hat gleich 4 Elektromotoren. Ich habe naemlich das Gefuehl, dass dann fuer den Redakteur sein ganzes Autoweltbild zusammen faellt. :lol:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Simplicissimus
500 kW - overdrive
Beiträge: 620
Registriert: 25. Mär 2015 23:52
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von Simplicissimus »

Ich bin ja nur froh, dass der nicht über problematische politische Themen berichtet. Der Schuss würde nämlich höchstwahrscheinlich in die falsche Richtung losgehen! 8-)
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von georgk111 »

Schade, wenn ich mir anschaue, wie der Audi Q6-e-tron beworben wird...
Hätte man dem Volt/Ampera noch einen elektrischen Heckantrieb (z.B. 2 Radnabenmotoren und ein bisserl mehr Batteriekapazität) spendiert, wäre das der Überhammer gewesen. Naja, ein bisserl mehr Bodenfreiheit wär auch noch gut gewesen, vielleicht mit aktiver, geschwindigkeitsabhängiger Luftfederung ;-)
|| I am from Austria ||
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von mainhattan »

Ein bisserl mehr Bodenfreiheit finde ich gut ;)
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Simplicissimus
500 kW - overdrive
Beiträge: 620
Registriert: 25. Mär 2015 23:52
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Re: Ein Hoffnungsschimmer?

Beitrag von Simplicissimus »

Im Prinzip würde ja eine wirklich komplett glatte Unterbodenverkleidung völlig ausreichen ... 8-)
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste