Ampera-Treffen Stolberg

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Kraftstrom
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2012 13:22
Wohnort: Stolberg/Rheinland
Kontaktdaten:

Ampera-Treffen Stolberg

Beitrag von Kraftstrom »

Hallo liebe Ampera-Fans,

heute hatten Dirk und ich unser erstes Ampera-Treffen in Stolberg. Hier die Fotos:
Dateianhänge
Ampera_AC2.jpg
Ampera_AC2.jpg (52.93 KiB) 4117 mal betrachtet
Ampera_AC.jpg
Ampera_AC.jpg (51.2 KiB) 4117 mal betrachtet
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt mit grünem Wärmepumpenstrom der Städtische Werke AG Kassel.
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Treffen Stolberg

Beitrag von Chris »

Schöne Fotos. Und wenn der Golf noch ein E-Golf wird, dann passt alles :D
Gruß vom Niederrhein, Chris
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Treffen Stolberg

Beitrag von micky4 »

Gibt es von dem linken Ampi mit dem "roten Design" schon mehr Bilder in Forum ?
Schaut echt toll aus ...
Ist das deiner oder von Dirk ?
LG Michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
Kraftstrom
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2012 13:22
Wohnort: Stolberg/Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Treffen Stolberg

Beitrag von Kraftstrom »

Das ist der von Dirk. Er hat Bilder hier eingestellt:
viewtopic.php?f=4&t=404&hilit=dirk#p5124
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt mit grünem Wärmepumpenstrom der Städtische Werke AG Kassel.
Dirk
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 11. Mär 2012 10:14
Kontaktdaten:

2. Ampera-Treffen Stolberg mit Pressetermin 4.5.12

Beitrag von Dirk »

Hallo zusammen, gestern trafen sich auf unserem Pressetermin gleich drei Elektoautos. 2x Opel Ampera und 1x der MIA.Bilder vom Tag findet ihr auf unserer Homepage: http://www.sotech.de/opelampera/index.html
Dr. Thomas Griese Staatssekretär in Rheinland Pfalz, der Bürgermeister von Stolberg und einige andere hielten Reden mit durchdachtem Inhalt. Begeisterung kam bei den anschließenden Probefahrten auf. Fürs leibliche Wohl war gesorgt...
Wenn der nur nicht so teuer wäre, dann ... dies kam ganz oft. Jedoch hat die Sparkasse Aachen noch bis 30.6 ein Spezialkredit aufgelegt mit 2% effektivem Zinssatz. Machbar ist alles...
Wer in der Nähe ist und Probe fahren möchte ist gerne gesehen.
Dateianhänge
Bild für Forum.jpg
Bild für Forum.jpg (25.16 KiB) 4025 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste