Sehr schöner Werbefilm eines Aachener FOH

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sehr schöner Werbefilm eines Aachener FOH

Beitrag von wolf »

Finde ich als Werbefilm vorbildlich, keine Technik, kein Öko, kein moralischer Zeigefinger...nur in der Ruhe liegt die Kraft... :-)
http://youtu.be/sIvgXvdryGo
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Sehr schöner Werbefilm eines Aachener FOH

Beitrag von schneeflocke »

Schönes Video und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer sich mal genau beobachtet kann genau dieses Phänomen feststellen. Hektik, Streß, Zeitdruck bestimmen unseren Alltag, in den Ampera einsteigen losfahren und herrlich entspannen bei der Ruhe.

Aber wer zum Teufel hat diese grausige Musik herausgesucht. Geht ja mal gar nicht.
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sehr schöner Werbefilm eines Aachener FOH

Beitrag von wolf »

schneeflocke hat geschrieben: Aber wer zum Teufel hat diese grausige Musik herausgesucht. Geht ja mal gar nicht.
Stimmt! Irgendwelche Weichspüler von der Agentur. Kannst das ja in den Kommentar zum Video auf youtube schreiben ;-)
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Sehr schöner Werbefilm eines Aachener FOH

Beitrag von Martin »

Und vor lauter Stress und Hektik haben die beim Dreh vergessen die Ladeklappe zu schließen. ;) bei 1:24
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Sehr schöner Werbefilm eines Aachener FOH

Beitrag von Markus Dippold »

Martin hat geschrieben:Und vor lauter Stress und Hektik ...
... mache ich genau aus diesem Grund mein Diensthandy aus, sobald ich aus dem Firmengebäude draußen bin.
;-)

Die Frau wäre (ist ja alles nur fiktiv :D ) in 5 Jahren ein Kandidat für den Psychiater, da hilft auch die Ruhe im Ampera nicht ... leider ...

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste