Testbericht

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Testbericht

Beitrag von Aaamperaaa »

Folgenden Testbericht fand ich irgendwie lustig: http://www.xity.de/video/1_0_4294/der_n ... _test.html
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Testbericht

Beitrag von Prodatron »

Definitiv lustig - hatte das DAU-Nummernschild ("dümmster anzunehmender User") eine spezielle Bedeutung? :D
Der Bericht war zwar kaum informativ aber immerhin sehr positiv :)
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4445
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Testbericht

Beitrag von Markus Dippold »

Vielleicht auch einer von Flinkster.
Einen Ampera mit D-AU 8300 habe ich ebenfalls schon in Düsseldorf gesehen:
Bilder => viewtopic.php?f=6&t=1765&p=22319

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 31.03.2024

Meine Solaranlage
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Re: Testbericht

Beitrag von Aaamperaaa »

Prodatron hat geschrieben:Definitiv lustig - hatte das DAU-Nummernschild ("dümmster anzunehmender User") eine spezielle Bedeutung? :D
Der Bericht war zwar kaum informativ aber immerhin sehr positiv :)
Auf das Nummernschild hatte ich ganz einfach überhaupt nicht geachtet. Dies erklärt ganz einfach vieles. Da soll mal einer sagen, dass der Ampera nicht ganz einfach in die Kurve fährt oder auch ganz einfach zu laden ist.

- Ganz einfach super... :lol:
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Testbericht

Beitrag von Markus I. »

Man merke sich auch: Nie die Buchse offen stehen lassen! :lol: :lol: :lol: (Je nach Region in Westfalen kann man darunter auch Hose / Hosenstall verstehen)

Grüße!

Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste