Neuer Volt 2015 - Bilder

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
hellos
60 kW - range-extended
Beiträge: 104
Registriert: 27. Feb 2013 16:56
Kontaktdaten:

Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von hellos »

Der neue Volt 2015, tolle Bilder (wenn er so gebaut wird)

http://www.autobild.de/artikel/chevrole ... 49532.html
kmkce
60 kW - range-extended
Beiträge: 72
Registriert: 15. Nov 2011 12:20
Wohnort: Ottobrunn bei München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von kmkce »

Nette Sache, falls es stimmten sollte, aber ich habe ein wenig Zweifel.

Klar ist es logisch, die Autos anzugleichen, aber wenn ich mir die Bilder zwischen den Volt und Cadillac genau vergleiche, scheint es mir, als ob bei dem neuen Volt diese nur abgekupfert und mit Photoshop etwas gestreckt sind. Insbesondere kann ich mir nicht vorstellen, dass der Griff der Vordertür in dem Hintertür steckt... oder irre ich mich? Alle Details ähneln sich viel zu viel, so als ob jemand seine Volt-Wünsche auf dem Cadillac projeziert hätte.

Grüße
Volt-Freund
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von wolf »

kmkce hat geschrieben:Nette Sache, falls es stimmten sollte, aber ich habe ein wenig Zweifel.

Klar ist es logisch, die Autos anzugleichen, aber wenn ich mir die Bilder zwischen den Volt und Cadillac genau vergleiche, scheint es mir, als ob bei dem neuen Volt diese nur abgekupfert und mit Photoshop etwas gestreckt sind. Insbesondere kann ich mir nicht vorstellen, dass der Griff der Vordertür in dem Hintertür steckt... oder irre ich mich? Alle Details ähneln sich viel zu viel, so als ob jemand seine Volt-Wünsche auf dem Cadillac projeziert hätte.

Grüße
Die Türgriffe machen schon Sinn, das sind Griffmulden, der Öffnungsmechanismus ist natürlich in der Vordertür.
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von martinsergio »

Das mit den Türgriffen kommt so sicher nicht, jeder Feuerwehrmann bzw. Retter würde sich über so einen Türgriff sicherlich richtig freuen ;) :shock:
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von wolf »

martinsergio hat geschrieben:Das mit den Türgriffen kommt so sicher nicht, jeder Feuerwehrmann bzw. Retter würde sich über so einen Türgriff sicherlich richtig freuen ;) :shock:
Und wieso geht dann sowas wie beim 2011er Seat Leon bei den hinteren Türen?
http://www.seat-roemer.de/wp-content/up ... n-neu1.jpg
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von martinsergio »

Gibt's auch bei Alfa, aber für die Crash Tests ist anscheinend nur bei den Vordertüren wichtig :?
Benutzeravatar
agentsmith1612
500 kW - overdrive
Beiträge: 948
Registriert: 25. Jul 2012 18:26
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von agentsmith1612 »

Also wenn der so kommt, wäre das Design und der Nutzwert nicht unbedingt ein Grund den Wagen zu kaufen.
Ich meine sportlich ist ja schön und gut, aber ich würde mehr zb. mehr Kofferraum wünschen.
Benutzeravatar
EV70
60 kW - range-extended
Beiträge: 94
Registriert: 6. Aug 2013 11:36
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von EV70 »

Mir würde als zusätzliche Option ein Kombi und eine AHK bei allen Voltmodellen wichtig sein. 8-)
Zur Zeit muss ich mir für den Anhängerbetrieb ein Fahrzeug in der Familie ausleihen und damit auch meinen Volt aus der Hand geben. :cry:
beste Grüße, Werner (Nähe SLS)

elektrisch fahren ist der Hammer, Volt und Ampera fahren noch besser!
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive
Beiträge: 1118
Registriert: 29. Jun 2013 20:47
Kontaktdaten:

Re: Neuer Volt 2015 - Bilder

Beitrag von AmpiD(r)iver »

Ich habe Gerüchteweise vernommen dass 2015 eine Kombiversion des Opel kommen soll... Aber eben... Gerüchteweise. ;)
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste