Kein Ampera B ?

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
AndiArbeit
16 kWh - fährt
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2013 10:52
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Kein Ampera B ?

Beitrag von AndiArbeit »

Hi zusammen,

Ich habe diesen Link in einem anderen Forum gefunden,
Mein Englisch ist zudem etwas eingerostet....

http://m.green.autoblog.com/2014/07/21/ ... eak-sales/

Gruß

Andi
Ampera Bj. 05.2012, bekommen mit 31200 km am 29.11.2013
Innenraum, Kofferraum + Kennzeichenbeleuchtung LED, Dach glanzschwarz foliert, Scheiben ab B-Säule getönt.
Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Kein Ampera B ?

Beitrag von Cyberjack »

viewtopic.php?f=2&t=2907

Guten Morgen .... :roll:

M.
AndiArbeit
16 kWh - fährt
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2013 10:52
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Kein Ampera B ?

Beitrag von AndiArbeit »

Moin,

Sorry, im Allgemeinen habe ich natürlich nicht nachgeschaut...

Andi
Ampera Bj. 05.2012, bekommen mit 31200 km am 29.11.2013
Innenraum, Kofferraum + Kennzeichenbeleuchtung LED, Dach glanzschwarz foliert, Scheiben ab B-Säule getönt.
Ampera-Pete
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 210
Registriert: 29. Dez 2013 11:33
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kein Ampera B ?

Beitrag von Ampera-Pete »

Cyberjack hat geschrieben:viewtopic.php?f=2&t=2907
Guten Morgen .... :roll:

M.
Ich hätte so eine Pressemitteilung über den Ampera auch eher im Unterforum "Ampera/Volt News" (Untertitel: Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt) statt im Bereich "Allgemeines" vermutet ...

Mahlzeit :!:

Pete
Ampera MJ 2012, ePionier Edition, Lithiumweiß
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Ampera B ?

Beitrag von Aaamperaaa »

Opel hat es nicht geschafft den Ampera in ausreichenden Stückzahlen zu verkaufen.

Als Amperanutzer bin ich absolut sicher, dass es eben nicht am Ampera liegt sondern an den unzulänglichen Marketing und Verkaufsaktivitäten.

Wenn Opel nicht anfängt "umzuparken" dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Und damit meine ich nicht die Zukunft des Ampera.

Mir persönlich wird es die Entscheidung für den Tesla deutlich vereinfachen. Mein Leasing läuft noch bis Feb 2016.
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Kein Ampera B ?

Beitrag von Michel-2014 »

Auf die Entwicklung von Tesla darf man gespannt sein ;-)
Wer einmal elektrisch fährt wird gerne dabei bleiben und sich entsprechenden Marken zuwenden.
Allerdings in absoluten Zahlen (sagt Elon selbst ; -) ist die Marke kaum von Bedeutung.
Vielleicht werden sie sowas wie Exxon also Stromtankstellen Betreiber ...
Kleiner Stromer ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste