Opel Ampera 2016

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
SwissSTS
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 5. Aug 2013 19:41
Kontaktdaten:

Opel Ampera 2016

Beitrag von SwissSTS »

Wird es doch einen Opel Ampera 2.0 geben? :o :?:

Bild

Bild

Leider nicht, das sind nur Photoshop-Bilder, aber sehr gute wie ich meine!
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von Michel-2014 »

Oh, das ist ja fast etwas gemein:-)
Kleiner Stromer ;-)
kmkce
60 kW - range-extended
Beiträge: 72
Registriert: 15. Nov 2011 12:20
Wohnort: Ottobrunn bei München
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von kmkce »

Also ehrlich, die Bilder sollte man an Opel-Schicken. Es ist so eine Schande, dass die nicht mitspielen...

Aber bei den aktuellen Dollar- und Spritpreisen wird sich bei dennen so wieso keiner die Mühe machen, mal darüber nachzudenken. Echt schade! :cry:
Volt-Freund
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von mainhattan »

Hammerbild!!!

Passt voll zur familiendesignlinie Corsa, Adam, Karl....!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Ampera-Phoenix
60 kW - range-extended
Beiträge: 91
Registriert: 10. Apr 2014 21:02
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von Ampera-Phoenix »

*träum*...... hach......!
Schwarzer Ampera ePioneer, 2012er Model, EZ 10/2011, über 60.000 km. Laternenparker aus Hamburg
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Bekannte Opel Front und bekanntes Heck. Eine schnittige Linie dazu und fertig ist der Nachfolger. Würde den Ampera würdig weiter führen, jedoch würde ich kleinere Rückleuchten verwenden. ;-)
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von LambdaCore 21 »

"FU" im Kennzeichen ist wahrscheinlich ernst gemeint :lol:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

Obwohl ich einen Volt fahre, muss ich sagen, dass mir der alte Ampera und auch diese Fotostudie jeweils besser gefallen, wie die Volt-Pendants.

Ich verstehe die Typen bei Opel absolut nicht. Jetzt haben die mich, nachdem sie mich mit einem Montags-Astra-Neuwagen-Desaster eigentlich für immer verloren hatten, mit dem genialen Voltec-Konzept zurückgewonnen.....

...nur um mich jetzt wieder mangels Angebot zur Konkurrenz zu scheuchen :shock:

Dienstag habe ich Probefahr-Termin mit der B-Klasse....sollte das was werden, wird der Volt vom Erst- zu Zweitwagen und mit der verringerten Jahrekilometerleistung sollte mein Volt ja dann ewig halten, dann brauch ich ja vielleicht keinen Ampera2/Volt2 :lol:

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Leute schaut euch mal die Bilder vom Volt 2/B/ II/ 2016 oder sonstwie an. ;)
Da nimmt man eine gewisse Aehnlichkeit wahr. :lol:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera 2016

Beitrag von Aaamperaaa »

Beim neuen Astra K gibt es Anzeichen für einen Plugin-Hybrid:

https://www.youtube.com/watch?v=EnN_E7BJ00A
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste