LambdaCore 21 hat geschrieben:Da wirds mir beim Treffen in Rüsselsheim richtig Spaß machen, die Türen mitm Ampera einzutreten

Schade um den Ampera...
Ich bin persönlich sehr enttäuscht über diese Aussagen von KTN.
Die paar pseudo hippen Modelle wie Adam u.Co., da ist der Glanz bald ab.
Die Hersteller verstehen noch immer nicht, dass die Abkehr von fossilen Kraftstoffen alternativlos ist.
Dieser Globus ist morsch. Auch die Dinosaurier sind irgendwann mal ausgestorben, bloß für damaligen dramatischen Klimaveränderungen konnten die nichts.
Ich bleibe dabei. Wenn Opel nicht selbst umparkt sondern nur darauf aus ist, mal schnell aus der Verlustzone rauszukommen, ist das zu kurzfristig gedacht.
Wie ihr schon richtig bemerkt habt, ich fahre einen Ampera bzw. die Plattform. Aber ich habe mich nicht nach einem Opel umgesehen. Vsl. war es auch der Erste und Letzte. Wenn der Ampi nicht vorher verreckt, ist das besagte 2020 für mich das richtige Jahr zu schauen, was es sonst Brauchbares gibt.
Wir sollten uns nur zügeln, das in Planung befindliche Treffen durch überzogene Reaktionen zu gefährden. Ansonsten können wir uns gleich nen Grillplatz suchen und ein Pfadfinder-Zeltlager draus machen